Musikfest 2024

Die 8-köpfige Brass-Band verzaubert ihr Publikum mit einer Mischung aus Hip-Hop, Jazz und Blasmusik.

Am 06. Juli heizen die Jungs bei uns im Zelt auf dem Musikfest ab 20:30 Uhr ein. Karten sind im Vorverkauf für 15 € in der Apotheke Oeffingen und auf unserer Homepage zu erwerben. Ab 18 Uhr spielt der Musikverein Stuttgart-Hofen auf unserer Bühne.

Ein Brass-Paket, das für jede Schublade zu FÄTT ist.

Karten unter: https://bit.ly/mvoeffingen-faettes_blech oder den QR-Code scannen

Beachparty 2023

Liebe Freunde des Musikvereins,

auch in diesem Jahr laden wir Euch herzlich zu unserem traditionellen Musikfest ein. Kommt und feiert mit uns vom 30. Juni bis 3. Juli 2023 im Festzelt auf dem Parkplatz zwischen Sporthalle und Feuerwehrmagazin. Erlebt das große Blasorchester mit seinem Dirigenten Gunnar Dieth, die vereinseigene Bläserklasse und das Jugendorchester und viele befreundete Kapelle.

Freut Euch auf Highllights, wie unsere Zelt- Beachparty am Freitagabend und auf gute traditionelle und unterhaltsame Blasmusik am Samstagabend mit Eurem Musikverein Oeffingen. Weiter geht es am Sonntag mit dem traditionellen Zeltgottesdienst. Am Montagabend lassen wir wieder gemeinsam das Zelt beben, wenn der Musikverein zum Abschluss so richtig einheizt.

Das Musikfest ist eine wichtige Einnahmequelle für den Musikverein, deshalb sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Wenn Du uns mit einer Kuchenspende für unseren "Sonntag-Nachmittags-Kaffee" unterstützen willst, dann melde dich bitte bei Ronja Rothwein (r.rothwein@rothweinbau.de).

Falls Du Lust hast, einmal hinter der Theke beim Essen oder am Getränkeausschank auszuhelfen, dann wende dich per Mail an unseren 1. Wirtschaftsführer Jürgen Kral (helfer@musikverein-oeffingen.de).

Wir freuen uns auf euer Kommen!