Musikalische Unterhaltung mit dem Musikverein Oeffingen!

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Internetpräsenz gefunden haben. Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Informationen zu unserer Musik sowie zu unseren regelmäßig stattfindenden Proben und Auftritten.

Kommen Sie doch einfach vorbei und machen Sie mit. Wir würden uns über Verstärkung freuen!

Auftritte

Wir spielen in regelmäßigen Abständen Konzerte. Die nächsten Termine stehen schon bevor. Erfahren Sie, wann Sie uns wieder bei einem unserer Auftritte besuchen können.

Zu unserem aktuellen Jahresprogramm geht es hier entlang.

Musizieren

Sie möchten nicht länger alleine Musik machen? Leben Sie Ihre musikalischen Fähigkeiten bei uns voll aus oder perfektionieren Sie Ihr Können! Gesang, Trompete oder Gitarre – wir heißen jeden Interessierten immer gerne willkommen. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Jugendausbildung

Möchten Sie dass Ihr Kind musikalisch ausgebildet wird?

Hier finden Sie die Möglichkeit zu einer ortsnahen

Ausbildung.

Mitmachen!

Wir freuen uns, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Haben Sie auch Interesse, Ihre Freizeit musikalisch zu gestalten? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!