Im Archiv werden ältere Informationen aufgeführt

In diesem Archivbereich werden ältere Informationen aufgeführt.

Diese älteren Informationen haben sich im Laufe der Zeit angesammelt und werden hier weiter konserviert.

Zu den aktuelleren Informationen über den Verein gehts hier lang.

Bericht Fasching 2019

Vergangenen Samstag fand der Fasching des Musikvereins Oeffingen unter dem Motto Geister-Grusel-Gänsehaut statt. Die Besucher setzten das Motto mit viel Liebe zum Detail um und so fanden sich am Samstagabend in der passend geschmückten Festhalle zahlreiche Zombies, Spinnen, Skelette und allerlei andere Horror-Gestalten zum gemeinsamen Tanz ein. Die Band „time4music“ sorgte für ordentlich Stimmung und auch die Spinnen schwangen ihre acht Beine rhythmisch zur Musik. Als Höhepunkt des Abends präsentierte die Tanzgruppe Dinkelacker, bestehend aus aktiven Musikern des Vereins, „Thriller“ von Michael Jackson. Die Tänzer, unter der Leitung von Luitgard Walz durften die Tanzfläche natürlich nicht ohne eine Zugabe verlassen. Danach hielt es die Besucher nicht lange auf ihren Plätzen und die Tanzfläche war wieder gut besucht. In der Bar gab es dann die verdiente Erfrischung und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und alle, die gekommen waren, hatten einen riesen Spaß. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.